Wie benutze ich ein Namensschild in Minecraft?
Würde mich für eine Antwort freuen. Möchte nur wissen, was man machen muss, um eine bestimmte Kreatur zu benennen. Ich will es bei meinem Hund tun.
3 Antworten
Zuerst am Amboss das Nametag umbenennen, dann mit dem Nametag auf den Hund rechtsklicken.
warehouse14
Buddel Dich auf Höhe -59 runter (ohne dabei von Lava gekillt zu werden) und mache dann dort sogenanntes Stripmining. Also einen langen 3 Blöcke hohen Gang buddeln und dann von dem aus weitere Gänge im Abstand von 2 Blocks. So entgeht Dir kein Dia dort unten.
Bau die Dias aber bitte wenn möglich mit ner Eisenspitzhacke (oder auch Dia/Netherite) ab, die Du mit Glück 3 verzaubert hast. Dann musste nicht so oft Dias suchen gehen.
Alternativ guck mal nach riesigen Höhlensystemen. Je tiefer die runtergehen, desto mehr Dias wirste da finden.
Aber sterbe dabei nicht durch Monster oder unvorsichtiges Herumspringen über Abgründe. 😆
Stripmining ist die beste Methode wenn man Monstern aus dem Weg gehen will. Vorausgesetzt, man beleuchtet alles ordentlich.
Im Amboss umbenennen (kostet 1 Level)
Den Hund Rechtsklicken
Namensschild in den Amboss und dann findest du so ein Feld wo namesschild steht und da schreibst du den Namen von deinem Hund rein. du brauchst 1level für die umbenennung und nachdem du es umbenannt hast das Namensschild rechtsclick auf den Hund und dann hat er den Namen
Da Sie ja auch Experte im Bereich sind, was muss ich machen, damit schnell wie möglich Diamanten finde? Ich grabe die ganze Zeit nach unten, finde aber trotzdem nur Kohle und Kupfer. Wäre nett für eine antwort