Wie benutz ihr die?

Jujame44  02.08.2022, 18:09

Ist das ein Schlüsselanhänger?

Elena980
Beitragsersteller

Nein ein vibrator…

6 Antworten

Das ist zum einführen gedacht und meist bekommt ein Partner dann die Fernbedienung. Kann man eine ganze Zeit tragen, ohne Probleme.

Ich hab sowas sich allerdings Spur ich das kaum. Bin generell kein Fan von vaginal Toys mir Vibration.

Wichtig ist, dass man das bevor man es draußen anwendet tester. Punkt 1 ob es sein bleibt Punkt 2 ob man die Vibration hört, kann bei billigen der Fall sein.

Die sind zum einführen gedacht und ja du kannst sehr wohl damit auch einkaufen gehen oder sonst wo hingehen. Die meisten geben dann dem Partner oder einer anderen Person die Fernbedienung und die Steuern dann und "überraschen" dich

Kannst du im Bett benutzen oder eben außerhalb, hauptsache du hast deinen Spaß und halt am besten mit einer anderen Person die dich ein wenig ärgert

Das sieht mir nach einem vibro Ei und der Fernbedienung dazu aus.

Das ei kannst du einführen und drinnen lassen du solltest dazu aber eine Unterhose tragen nicht das es dir raus rutscht.

Und die Fernbedienung würde ich dann in die Hosentasche oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich benutze sowas gar nicht, jedenfalls nicht wissentlich.

Es scheint nichts zu sein, was ich bspw. zum Einkaufen anziehen würde, sei es sichtbar oder unsichtbar.

Grad lese ich, es ist ein Vibrator o.ä.

Dann meine Frage:

"Ist es nicht angenehmer, solche Dinge in der dafür geeigneten privaten Atmosphäre zu nutzen ? "

Anders gefragt:

"Was bringt es dir, so etwas im Alltag reinzustecken, und dann einkaufen oder sonstwas gehen ? "

ArturoVega  02.08.2022, 18:43

Der Kick es in der Öffentlichkeit zu tun...und durch die Fernbedienung den Launen des Partners ausgeliefert zu sein ;-)

Ich benütze die immer in mir. Mit der Fernbedienung könnte dann jemand anders diese "kontrollieren"