Wie steckt man diese Kabel beim Mainboard Asus M5A78L LE ein (siehe Bild)?

4 Antworten

Die Pins dafür befinden sich meist unten rechts auf dem Board. Die Belegung der Pins findest du im Motherboard Manuals

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator und -integrator

Die müssen an die passenden Pins, meist befinden sich die Anschlüsse unten rechts

Wo genau welcher ist steht entweder auf dem Mb selbe oder im Handbuch

Anonym3720
Beitragsersteller

Das weiß ich schon, habe auch im Internet danach geschaut,habe aber nichts gefunden das Handbuch habe ich nicht da ich den PC gebracht gekauft habe.

Ich wäre dir unglaublich dankbar wenn du es für mich finden könntest.

Es ist zwar nicht viel aber ich ernenne dich dann zur Hilfreichsten Antwort.

Krabat693  31.12.2020, 15:07
@Anonym3720

Das Handbuch kannst du im Internet auf der Seite des Mainboard Hersteller finden.

Steht doch normalerweise auf dem Mainboard. Notfalls Lupe benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

Anonym3720
Beitragsersteller

Nope, steht nicht alles