steckt man die schneehose in den snowboardboot?

4 Antworten

Ich würde sie darüber ziehen. Wenn man die Hose in den Schuh reinsteckt dann geht der Schuh bestimmt nicht mehr zu so gut. Also ich weiß das vom Skifahrern wenn man da die dicke Skihose in den Schuh reinsteckt dann kann man den Schuh nicht mehr eng genug zumachen. Vielleicht ist es beim snowboarden ein bisschen anders aber ich denke mal so große Unterschiede sind da nicht...

Ich selbst fahre ski und bevorzuge es die hose ausserhalb der schuhe zu lassen ausserdem wirkt es echt ein bisschen komisch wenn jemand die schneehose in den entsprechenden schuhen trägt

Eben, damit kein Schnee reinfällt trägt "man" sie normalerweise drüber. Aber Pflicht ist das nicht, das kannst du machen wie du willst.

Ich selbst zieh sie nicht über den Boot... Ich lass sie immer drüber :) weil des Boot so fest sein sollte, dass kein Schnee reinfällt .. Des liegt aber auch dran, dass ich auch zu faul bin ^^ und nichtmal ne Jacke beim boarden anhab ...