Wie bemerkt man wenn die Freundin sich mit anderen Männern trifft wenn sie es verschweigt?

5 Antworten

Man merkt es am Verhalten eines Menschen, wenn dieser lügt. Sie wird ja Ausreden erfinden, um sich treffen zu können. Diese Ausreden sind nicht stichhaltig und Stimme und Körpersprache verändern sich bei Lügnern. Frag sie nach Details, wenn sie z.B. sagt sie war bei einer Freundin. Bei welcher, wo wart ihr, was habt ihr gemacht, was hast du gegessen und getrunken.

Merke dir das gut. Wenn du sie nochmal fragst, weiß sie nicht mehr was sie gelogen hat, weil man sich Lügen nicht gut merkt. Du kannst dann auch bei der Freundin mal nachfragen ob es stimmt dass sie dort war. Wenn die Freundin sagt ja, ist die eingeweiht und gibt ihr Alibi. Dann frag die Freundin, was sie gemacht haben und was sie gegessen und getrunken haben. Eine Lüge ist auch meist "eilig", man spricht sich deswegen nicht ab und man kann es sich schlecht merken. Also wird die Freundin etwas anderes erzählen. Und wenn jemand von einer Liste abliest, merkt man es an der Stimme. Also unbedingt die Person entweder anrufen oder face to face fragen. In Textnachrichte ist es schwer, da die Körpersprache und Stimmlage fehlt.

Leider bin ich Fachmann :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rudigems  20.05.2022, 20:03

Sie braucht nur in ein Frauencafe zu gehen, und über deren Computer Kontakte zu suchen. Zu diesen geht sie dann hin, während der Mann auf der Arbeit ist.

TorDerSchatten  20.05.2022, 20:11
@Rudigems

Ich bin selbst ne Frau, so funktioniert das nicht. Es kommt immer raus, da man es auch, wenn sie zugegen ist, an der Körpersprache merkt dass etwas nicht stimmt. Es sei denn man ist blind und taub. Oder Mann?

Rudigems  20.05.2022, 20:20
@TorDerSchatten

Kommt ganz drauf an, ob die Frau ein ausgeprägter Machtmensch ist. Sie wird in jeder Situation den Spieß umdrehen. Sie wird auf Fangfragen überhaupt keine Antwort geben. Ja, sie wird noch nichtmal lügen.

Wenn sie es gut macht, merkst du es überhaupt nicht.

Wie wäre es mit vertrauen? Wenn deine Freundin sagt, dass sie sich nicht mit anderen trifft, dann solltest du ihr auch vertrauen. Wenn nicht, dann sehe ich in eurer Beziehung keine Zukunft.

An ihren Kontakten. Wie sie rausgeht, wann sie rausgeht,..

Is jedoch davon abzuraten, ihr hinterherzuschnüffeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Wenn Sie dich nicht in ihr Handy schauen lässt. Probiere es einfach mal aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie