wie belohnt ihr euch, wenn ihr gearbeitet habt?

7 Antworten

Mit nichts. Wenn ich arbeite, sei es im Haushalt oder etwas halt für meine Familie oder so, belohne ich mich doch nicht dafür. Ich tue das sehr gerne für Allah ﷻ, dem Erhabenen, und Er wird mich auch belohnen

Badewanne, kochen und lecker essen, ein bisschen Schokolade, MeTime halt

Die Belohnung ist Geld. Und damit kann ich mir wiederum meine Hobbys leisten und schöne Dinge kaufen, die mir Freude machen.

arbeit ist für mich belohnung. weils mich von mein kopf ablenkt, ich sinnvolles mache und dafür auch bezahlt werde.

Mit schönen Dingen, die ich mir dann von meinem Geld kaufe.