Wie bekommt man zu flüssigen Brot-Aufstrich wieder dickflüssig? Am besten garnicht flüssig... -.-

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Kartoffelauflauf draus. Gekochte Kartoffeln in Scheiben in eine feuerfeste Form. Deine Masse drüber. Im Ofen backen und lecker essen.

Laelia1982
Beitragsersteller

Hahahaha, das is ja mal ne echt geile idee... und weisste was??? Das mache ich jetzt auch... Tausend dank für den Tipp... da wäre ich echt nich drauf gekommen...

Versuche doch noch etwas abgetropften Quark unter zu mischen, dann dürfte es fester werden...gutes Gelingen :-)

Versuch trockene Quark unterzurühren.

ab in den kühlschrank damit

Laelia1982
Beitragsersteller

Dort war er die ganze Nacht... ist immer noch zu flüssig zum aufs Brötchen und in den Backofen klatschen...

hast du den quark abtropfen lassen?

Laelia1982
Beitragsersteller

:-o nein... oh je... da haben wir wohl schon den Salat...

larry2010  27.09.2012, 16:46
@Laelia1982

ob man den mist noch nachträglich in einem sieb zum abtropfen hängen kann, weiss ich nicht, musst du probieren.

auf jeden fall hat sich durch das wasser vom quark nicht verbunden, bzw. beim backen dann getrennt.