Harre daran hindern „sich zu wellen“?

4 Antworten

Mit einem glätteisen glätten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍

Wenn sie nass sind einfach einen Föhn nehmen von oben drauf halten und mit einer Haarbürste kämmen oder ein glätteisen dann einfach in die andere Richtung also dagegen glätten dann geht die welle auch weg 🤲🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutzt du einen conditioner falls ja dann nimm einen mit silikonen. Der etwas schwerer ist. Und dann föhnen mit hitzeschutz am besten mit kamm dann kannst du sie gerade föhnen und immer schön in haarwuchsrichtung um die schuppenschicht anzulegen