Wie geht haarwachs aus meinen haaren?

3 Antworten

Das kann eine Weile dauern. Am besten ist so warm wie möglich waschen. Aber nicht übertreiben und max zwei Mal am Tag waschen. Sonst überbeanspruchst Du das Haar zu sehr. Hab ein bissen Geduld...

Mit Waschpullver!! Du musst es zweimal anwenden, damit Shampoo gut ausspülen. Ein gutes haaröl wäre  gut.  Da die Haare sehr trocken sein werden.

Hast du es mit shampoo ausgewaschen? Das wachs bindet sich nicht wirklich mit wasser dazu brauchst du eine art "Bindungshilfe" wie shampoo:)