Wie bekommt man Tickets für die Deutschlandpremiere?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Premieretickets kannst du nur gewinnen, aber nirgendwo kaufen. Auch irgendwelche Angebote auf eBay oder so sind Fake, da die Karten auf deinen Namen ausgeschrieben werden und somit auch nicht einfach weiterverschenkt werden können. Die Gewinnspiele im Fernsehen und Internet haben aber noch nicht angefangen, dass dauert noch etwas. Mit einer Premierekarte darfst du mit auf den roten Teppich, selber ins Blitzlichtgewitter, du darfst den Film sehen und dich mit den anderen unterhalten (vielleicht sogar ein paar Worte mit den Stars, wenn diese Zeit haben und du dich traust). Je nachdem wo die After-Party stattfindet darfst du auch noch mit. Ohne Karte kannst du dich aber "nur" zu den anderen Fans hinter die Absperrung stellen. Da sind aber sehr viele sehr früh da und wollen alle vorne stehen, um besser ein Autogramm/Foto zu bekommen, wenn die Stars vorbeikommen. Außerdem kreischt dir jeder ins Ohr und es wird gedrängelt. Mehr darfst du ohne Karte nicht. Also keinen Film ansehen und auch nicht rein auf den roten Teppich.

Ich höre diese Frage (wo/wie gibt es Karten - wie läuft so eine Premiere ab) nicht zum ersten Mal und habe zu vergangene ähnlichen Fragen wirklich SEHR LANGE Antworten gegeben, mich bei dieser hier aber eher kurz gehalten. Wenn du noch mehr wissen willst, schau' dir einfach andere Antworten von mir zu solchen Fragen an, vielleicht klärt sich dann auch noch das eine oder andere. Family09

Maximelol
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!! Ich habe noch eine Frage an dich warst du schon mal bei einer Premiere in Berlin und lohnr sich das, auch wenn man keine Tickets hat??

Family09  07.09.2013, 13:42
@Maximelol

Nee, in Berlin noch nicht. Aber das hat ja nichts damit zu tun, wo das statt findet. Die suchen sich schon einen guten Platz mit einem guten Kino aus und richten alles Ordentlich her.

Ob es sich lohnt zu kommen, wenn mein kein Ticket hat, kommt darauf an, wie weit Berlin von dir weg ist. Wenn man eh schon in Berlin wohnt kann man ja vorbeischauen. Da du das aber anscheinend nicht tust, musst du selber wissen, wie viele Autostunden Fahrt es dir Wert sind, hinter der Absperrung zu stehen und VIELLEICHT einen Blick zu erhaschen (je nachdem, wie früh Dünndarm bist und wie weit du vorne stehst).. Ich kenne Leute, die fahren dafür 4 Stunden nach Berlin (ohne Karte). Da würde ich aber nicht soweit fahren.

Damit du dir das auch noch besser vorstellen kannst und vielleicht kein falsches Bild in deinem Kopf entsteht: Schaue dir doch mal auf Youtube Videos von der Deutschlandpremiere in Berlin vom ersten Teil an. Schaue dir ruhig mehrere an und achte dabei auf die Leute hinter den Absperrungen und auf die, die mit Karte mit drin sind. Dann siehst du mal, wie es da so abgeht... Family09

Family09  02.11.2013, 10:07
@Family09

Vielen Dank für den Stern :)!!! Weißt du inzwischen schon, ob du nach Berlin fährst?

Du kannst Tickets auf fb gewinnen ich habe auch schon mitgemacht du gibst einfach die tribute von panem ein ,dann kommt die Fan Seite und wen du's dir genauer anschaust findest du auch das Gewinnspiel,vill. Hast du Glück und gewinnst die 2 Tickets by

Family09  26.09.2013, 22:16

Ich bin zwar nicht bei Facebook angemeldet, aber weißt du zufälligerweise noch andere Seiten, die bereits (ist ja eigentlich noch früh) Gewinnspiele gestartet haben? Vielen Dank im Voraus!