Wie viele teile gibt es von tribute von panem?

5 Antworten

Gibt inzwischen eine „Fortsetzung“ Tribute von Panem Das Lied von Vogel und Schlange. Ist eine Sidestory von Präsident Snow. Kann ich nur empfehlen. Es sollen noch weitere 3-4 Bücher raus kommen. 2022 wird die Fortsetzung voraussichtlich in den Kinos laufen!

Es gibt drei Bücher, der dritte Roman wurde in zwei Teilen verfilmt - insgesamt gibt es also vier Filme.

3 Bücher, wobei das 3. Buch in 2 Teilen verfilmt wurde. Also 4 Filme :)

Hallo! :)

Bücher:

  • Tödliche Spiele (Teil 1)
  • Gefährliche Liebe (Teil 2)
  • Flammender Zorn (Teil 3)
  • Das Lied von Vogel und Schlange (Vorgeschichte von Snow)

Filme:

  • The Hunger Games
  • Catching Fire
  • Mockingjay 1
  • Mockingjay 2

Das Lied von Vogel und Schlange wird wahrscheinlich 2022 in den Kinos laufen.

Liebe Grüße,

Federnase

Vier Filme:

  • Die Tribute von Panem – The Hunger Games
  • Die Tribute von Panem – Catching Fire
  • Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1
  • Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2

drei Bücher:

  • Band 1: Tödliche Spiele
    Band 2: Gefährliche Liebe
    Band 3: Flammender Zorn