Wie bekommt man Stein in Rust?

1 Antwort

Auf der Karte verteilt findest du große Brocken (auf freier Fläche), die sich farblich von den natürlich Klippen und so weiter abheben. Die grauen Brocken sind Stein, die gelben Schwefel und die braunen Metall. Abbauen kannst du sie mit einem Stein, einer Spitzhacke oder einem Presslufthammer.

Bild zum Beitrag

 - (Server, Xbox, First-Person-Shooter)

IanSk8er
Beitragsersteller

Ich finde die nirgendwo

baumfrosch25  25.06.2024, 00:08
@IanSk8er

In welchem Gebiet bist du unterwegs? Im Grünen und in der Wüste findet man die oft nur in der Nähe von Bergen / Klippen, im Schnee hingegen überall. Wenn du also in der Nähe vom Schnee bist, schau dort mal nach :)