Brauchen Hilfe in Rust?

2 Antworten

Hi,

wenn ihr auf einen nicht gemoddeten Server spielt kann er ganz einfach drauf zugreifen ohne was besonderes zu tun, solange du die Elemente nicht mit einem Schloss versehen hast. Falls du das hast braucht er einen Schlüssel / Code (je nach Art des Schlosses). Falls es ein normales Schloss ist einfach E auf das Schloss halten und einen Schlüssel erstellen. Das kostet ein bisschen Holz, das musst du im Inventar haben dafür.

Ist aber alles viel zu umständlich - einfach ein Code Lock aus Metall machen und das Schloss ersetzen, dann muss er auch keinen Schlüssel mitschleppen. Normale Key Locks sind nur für Solospieler praktikabel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge Rust seit 2015.
Lade es auf crates.io hoch under dann:

use kekl;

Und in de Cargo.toml
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Programmierer

Berndban  30.06.2024, 15:02

Es geht nicht um die Programmiersprache Rust sondern um das Computerspiel :D