Wie bekommt man so eine Tailleee?

6 Antworten

Das ist ganz einfach.

Du musst Dir die Pobacken mit Eigenfett aufspritzen lassen, dann die Mopsis aufpumpen und zu guter Letzt hilft es sich ein Paar Rippen entfernen zu lassen.

Frauen die so etwas tun sind psychisch völlig gestört. Männer die so etwas mögen ebenfalls.

Ärzte die solche sinnlosen Operationen durchführen gehören in den Knast.

Hoffe Du willst nicht zu diesen Frauen gehören und bleibst so wie Du bist. :)

Taille trainieren am besten mit waisttrainern, damit schwitzt du mehr in der Partie. Langsam steigern und letztendlich den waisttrainer über mehrere Stunden am Tag tragen aber nicht in der Nacht! Am besten in den kaloriendefizit gehen aber viele Proteine , weil du um das Ergebnis besser erzielen zu können am besten noch deine Beine & deinen ass trainieren musst, damit diese im Gegensatz zu deiner Taille größer wirken

Korsett oder Photoshop.

Am besten gar nicht...

Sieht ja fürchterlich aus bleib wie du bist. Das ist besser