wie bekommt man senf eigentlich aus einer jacke?

5 Antworten

Normalerweis sollte es mit Wasser und Seife raus gehen, das ist aber auch immer die Frage, was für ein Stoff das ist, aber es gibt im Handel Waschpulver extra gegen Flecken, das man zum normalen Waschmittel gibt, brauche ich immer zusätzlich zum Waschpulver, allgemein für meine T-Shirt, da geht jeder fleck raus, es gibt aber auch Fleckenmitel gegen vesch, Flecken mit dem auch Senfflecken rausgehen.

in die Waschmaschine stecken und Waschen, wenn danach noch spuren zu sehen sind, diese entsprechend vorbehandeln. Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten. Am einfachsten mal 2 Stunden in Spülmittelwassser einweichen lassen.

Passiert meinen Kindern wenn sie Bockwurst essen auch ;o) Ich reibe den Fleck vor dem Waschen mit dem Saft einer Zitrone ab und dann ab in die Maschine. Danach ist der Fleck weg.

Zitat: Idealerweise mit warmer Seifenlauge auswaschen. Bei besonders resistenten Flecken können Sie mit Spiritus nachhelfen. Gilt für: Baumwolle, Leinen Gefunden bei:http://www.stoffe.de

In die Waschmaschine stecken und waschen!