Tusche aus Kleidung entfernen

3 Antworten

Ich hoffe, die Jacke ist waschbar.

Ich verwende SIL Fleckenspray und wasche anschließend die Jacke im Pflegleicht-Programm (wenn möglich bei 40 Grad) in der Waschmaschine (ggf. ohne Schleudern). Bei 30 Grad hatte ich aber auch schon gute Erfolge bei vorheriger Behandlung mit erwähntem Fleckenspray.

donnerdoria
Beitragsersteller

danke für den Tip, leider hat Sprey und Waschen nichts genützt .

Gut mit Waschmittel einweichen und dann normal waschen.. So klappt es bei uns auch..

donnerdoria
Beitragsersteller

Waschen hat leider nichts genützt, trotzdem danke für Deinen Rat.

Mit Gallseife einreiben und dann waschen......