Wie bekommt man die Flecken von tintenkiller weise seite raus?

3 Antworten

Ähmm... Dir sollte doch beim Gebrauch eines Tintenkillers aufgefallen sein, dass der keine eigene Farbe hinterlässt, sondern die Farbe der Tinte zersetzt. Wenn er also auch die Farbe deiner Jeansjacke angegriffen hat, gibt es keinen Fleck den man entfernen könnte. Man kann die Stelle höchstens neu einfärben.

Eben. Die weiße Seite kann keinen Fleck verursachen, und wenn doch dann ist einfach die Farbe von deiner Jeansjacke angegriffen worden.

Da muss man dann keinen Fleck rausmachen sondern den Fleck färben.

LG

Glimmer21
Beitragsersteller

und wie färbt man denn?

Gab ich mal mit weiser raum Farbe gemacht weis aber nicht ob es bei so einer Jacke geht