Wie bekommt man seinen Hund muskulöser?

4 Antworten

Bei einem Hund reicht es völlig aus, wenn er, durch vernünftiges Futter und rassegerechter Bewegung, richtig bemuskelt ist. Das muss nicht extra trainiert werden. In Extremfällen, z.B. bei einige Tierschutzhunden oder nach einer OP, ist Physiotherapie und/oder Wassergymnastik eine Option.

Wenn du ein Muskelpaket willst, musst du dich selber trainieren. Und wenn du etwas zum angeben brauchst, solltest du dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Vernünftiges Futter und Bewegung reicht aus. Mehr Muskeln brauch ein Hund nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Familie züchtet seit vielen Jahren Hunde

Gutes Futter und gesundes Training und Liebe.

Rotrunner2  19.04.2020, 16:46

Danke für die Bewertungen.