Wie bekommt man seine Ansprechangst los?

2 Antworten

Wenn du scheisse aussiehst wird es schon schwierig.

Am aussehen kann man aber arbeiten.

Ansonsten musst du einfach ein Gefühl dafür entwickeln.
Du musst einfach ein heftiger Typ sein und deinen Willen auch umsetzen.
Könntest du wirklich mit den Wissen sterben, es nicht versucht zu haben?

Es gibt keine negativen Konsequenzen sondern nur positive.
Du wirst besser und besser darin und umso besser du wirst desto mehr Frauen wirst du ansprechen. Du wirst Körbe und Nummern bekommen.

Maxthulll
Beitragsersteller

Eigentlich gibts ja nur ein ja oder nein aber irgendwie ist im Kopf so ne Blockade

Ich lass mein hund auf sie los dann wenn sie verletzt ist fahre ich sie zum Krankenhaus und dann auf der Fahrt halt bisschen Mut zu sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung