wie bekommt man schwarzwurzel-flecken aus einen baumwoll-pulli.danke?

1 Antwort

Liebe marina2903,

das ist natürlich ärgerlich! Hier mal unsere Tipps, um die Schwarzwurzel-Flecken von deinem Baumwoll-Pulli zu entfernen.
Hier hilft dir der Dr. Beckmann Fleckenteufel Obst & Getränke http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/obst-getraenke/?et_cid=3&et_lid=2

Am besten müssen Flecken ja direkt und vor dem Waschen behandelt werden, sonst können wir nicht garantieren, dass eine komplette Fleckentfernung auch wirklich funktioniert. Wir empfehlen dir eine spezielle Anwendung: dafür den Pulli über Nacht bzw. bis zu 24 h in eine Lösung aus Dr. Beckmann Fleckenteufel Obst & Getränke und Wasser einlegen. Der enthaltene Aktiv-Sauerstoff kann dann seine volle Kraft entfalten.

Falls danach noch Flecken sichtbar sein sollten, dann behandle diese einfach mit einer Gallseife Fleckenbürste nach http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/mit-gallseife/gallseife-flecken-buerste/?et_cid=3&et_lid=2 und ab damit in die Waschmaschine.
Am besten im Freien (allerdings nicht direkt in der Sonne) trocknen lassen, dann verschwinden auch noch die letzten Schatten.

Dein Pulli wird bestimmt wieder fleckenfrei strahlen! Wir wünschen dir alle Gute und viel Erfolg!

Isabelle & Juliana vom Dr. Beckmann Experten-Team