Wie bekommt man Rotweinflecken von weißen Strickpullowern schnell weg, an der Weihnachtsfeier?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kohlesäurehaltiges Mineralwasser auf den Fleck geben und mit einem farblosen Tuch wieder abwischen. Immer von außen nach innen wischen, damit sich der Fleck nicht vergrößert. Auch Salz und Backpulver können helfen: Das gewünschte Mittel großzügig auf den Fleck streuen, damit es den Wein aufsaugen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – berate Freunde und Familie immer in Sachen Mode

Gar nicht. Leider. Keine Chance. Selbst das beliebte Salz wird nichts bringen. Am besten nichts machen und gleich nach Weihnachten in die Reinigung geben.