Wie bekommt man Pickel über nacht weg?

.,. - (Pickel, ih)

9 Antworten

Die Antwort kommt 2 Jahre zu spät aber Vllt. Ist es trd. Noch ein Thema das dich beschäftigt...

Am besten ist Zitronensaft... Schneide eine Zitrone in 2 helften, tupfe ein Wattestäpchen hinein und verteile ihn auf deinen Pickel. Unbedingt über die Nacht drauflassen. Am nächsten Tag auswaschen. Damit die Röte verschwindet nimmst du Eiswürfel und lässt sie 5-10min. Auf der Betroffenen Stelle... Es wird noch ein bisschen Röte da sein aber das fällt nicht so stark auf.. Wenn nicht tust du ein bisschen make-up oder Puder trüber. :)

Thunfischsosse  18.12.2016, 19:08

Die frage kommt jetzt auch zwei jahre zu spät, geht das auch so bei größeren pickel über die Nacht weg?

Hallo, über Nacht geht gar nicht, aber versuche es mal mit Naturprodukten, wie mit AOK-Seesand-Mandelkleie, die es in jedem Drogeriemarkt gibt. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst das Gesicht trocken. Dies machst du morgends oder. abends und nach 1 Woche vielleicht nur noch 1 x in der Woche und du wirst sehen, deine Haut wird wieder schön und rein. Bei dieser Methode kannst du auch deine Mitesser gut mit einer Mitesserzange rausholen und du mußt darauf achten, daß auch der schwarze Kopf mit herauskommt, sonst wachsen sie wieder aufs neue. Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und Mitesser und sind nicht teuer. Mit der Mandelkleie kann man auch Peeling machen. In meiner Jugend hatte dies schon geholfen und ich mache die Kleiemaske immer noch mal zwischen durch. Falls deine Haare in die Stirn reichen, solltest du versuchen, diese immer rauszukämmen, die können die Pickelbildung auch unterstützen. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Über Nacht verschwindet fast nichts! Aber wenn du jeden Abend Zinkpaste, oder Teebaumöl, oder ein anderes antibakterilelles Gel aus der Apotheke drauf machst kann er in 2-3 Tagen ausgetrocknet und am 5 Tag ganz weg sein!

babypuder draufmachen zb. sie werden am nächsten tag wohl kaum weg sein. aber immerhin sind sie dann,wenn du glück hast, kleiner und unauffälliger geworden.

sasfee  29.02.2012, 18:51

Unsinn! Das bringt gar nichts!

esiesi  29.02.2012, 18:53
@sasfee

natürlich! trocknet aus...was willst du denn...bei mir hilfts! bzw mindert es die "beschwerden".

Mach ein bisschen Zahnpasta drauf. Das trocknet den Pickel aus.

Lilnam11  29.02.2012, 18:46

nein ja nicht mit Zahnpasta !!!! einfach normalen abdeckstieft darauch und das reicht schon! :)