aaaaaaaaaaaaah Pickel und morgen Date

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, erstmal keine Panik denn du kannst ja nichts dafür dass du Pickel bekommst. Also ich würde den auf gar keinen Fall ausdrücken denn das macht es nur noch schlimmer!! Das weiß ich aus eigener Erfahrung ;D Teebaumöl hilft sehr gut gegen Pickel oder der SOS-Pickel roll-on !! Wenn du sowas nicht da hast dann würde ich die Pickel kühlen und mit Zitronensaft bestreichen. Ich habe mal gehört, dass auch Zahnpasta darauf über nacht hilft aber das halte ich nicht für hilfreich. Wenn du gegen Abdeckstifte allergisch bist, benutzt du Make-up? Das deckt ja auch ab. Und nicht dran rumdrücken!! Ich hoffe, ich konnte dir helfen und viel Erfolg morgen!

Über nacht gar nicht! Aber Zinkpaste hilft, oder antibakterielle Gels aus der Apotheke-morgen hingehen!

ausdrücken kühlen eincremen sonst kannst du ihn auch abdecken xx

Jessueue
Beitragsersteller

jaaa abdecken.^^ ich bin gegen den scheiß irgendwie allergisch...