Hilfe! Pickel müssen über Nacht weg sein!

17 Antworten

in 1 nacht geht das nich und übrigens pickel musst du IMMER ausdrücken pikel sind sozusagen "gefüllt" mit bakterien die müssen raus auch wenns eklig is immer ausdrücken, damit gehn die am schnellsten weg clearasil kannst du probieren, wirkt bei MIR aber nicht ;)

hi, mit DANA-A sind die Pickel zwar nicht über nacht aber in ca 2 Tagen weg ohne etwas zu hinterlassen. Habe das Gerät von Amazon und echt gute Erfahrung damit gemacht. kann es echt empfehlen :)!!!

clerasil 4 std. das musst du alle 4 std. drauf machen da werden die immer kleiner und ping weg wenn du es 2-3x machst(müsstest du bist morgen wegkriegen wenn du es bei dir hast)

Augentropfen drauf tupfen ;) hilft bei mir immer ;) denn die wirken antiseptisch

Es gibts so ein Zeug die marke heißt Venus und das gibts bei douglas das ist ein pickel-stift und wenn du das raufmachst und eintrocknen lässt und dann das gleiche von vorne gehen sie weg !!!