Wie bekommt man Noten aus Akkorden?

1 Antwort

du möchtest also die Melodie des Songs auf der Geige spielen?

Da helfen dir die Akkorde nur bedingt.

Ich kann dir die Melodie des Songs theoretisch schon in Noten aufschreiben. Das würde aber schon ne Stunde Arbeit bedeuten.

felisxc
Beitragsersteller

Würde mich das etwas kosten? Wenn ja, wie viel?

Tobonthemoon  18.01.2022, 21:14
@felisxc

Oh, das ist total lieb von dir. Ich verlange für so etwas kein Geld, weil ich es für Bands/ Sänger etc. mache, mit denen ich dann eh auftrete. Schreib mir doch eine private Nachricht hier drin, dann kriegen wir das sicher hin.