Cs go Ihr account wurde dauerhaft als nicht vertrauenswürdig eingestuft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Griefing-Ban dauert meines Wissens nach 30 Tage.

Danke für all eure Antworten, es hat sich Folgendes gerrausgestellt wir hatten zuvor Blade and Souls gespielt da benutze er Cheatengine um sein aussehen zu verändern er hat er nicht geschlossen und csgo gestartet und wurde deswegen gebannt....

Ich finde es ein bisschen komisch für Griefing einen permanenten Ban zu bekommen. Vielleicht hat er ja doch gehackt und dir einfach gesagt er macht nichts. Vielleicht bekommt er in der nächsten Zeit noch einen VAC Ban, dann weisst du das er gehackt hat.

ja kann er! griefing KANN auch dazu führen. die schwächste Strafe beim griefen ist 5wochen ban und die härteste eben der permanenten