Wie bekommt man meerjungfräulichen Tang in Sims 4?

1 Antwort

In Die Sims 4 gibt es verschiedene Möglichkeiten, Meerjungfräulichen Tang zu erhalten, die jedoch manchmal etwas Glück erfordern können:

  1. Angeln: Meerjungfräulichen Tang kann beim Angeln in Gewässern gefunden werden, insbesondere in Meeresgebieten. Es ist jedoch eine seltene Ressource, daher kann es eine Weile dauern, bis du ihn fängst.
  2. Graben: Du kannst auch versuchen, nach Meerjungfräulischem Tang zu graben. Verwende dazu einen Bodenbohrer oder lass deine Sims nach seltenen Objekten graben. Auch hier ist es eine seltene Ressource, also benötigst du möglicherweise Geduld.
  3. Schnorcheln: Beim Schnorcheln können Sims gelegentlich Meerjungfräulichen Tang entdecken. Stelle sicher, dass du in Gewässern schnorchelst, die für das Sammeln geeignet sind, wie im Meer oder in speziellen Gewässern wie der Grotte auf der Insel Sulani.
  4. Grotte in Sulani: Besonders in der Grotte auf der Insel Sulani ist die Chance höher, Meerjungfräulichen Tang zu finden. Besuche die Grotte regelmäßig und lass deine Sims dort nach Tang suchen.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Sammeln von Meerjungfräulischem Tang eine gewisse Zeit und mehrere Versuche erfordern kann, da es sich um eine seltene Ressource handelt. Achte darauf, dass deine Sims die entsprechenden Fähigkeiten wie Angeln und Schnorcheln trainieren, um ihre Chancen zu verbessern, diesen besonderen Gegenstand zu finden.


iPhoneTipps  01.07.2024, 00:54

Nur mal so als kleiner Einwurf: KI Antworten sind hier nicht erlaubt. :)

0
SoapGenius  01.07.2024, 00:59
@iPhoneTipps

Es als Stütze zu benutzen ist nicht verkehrt bei Fragen die keine emotionalen Erfahrungswerte benötigen. Ich betone hier nochmals, KI Antworten, weiß ich, sind nicht erlaubt, aber das GuteFrage Team ( Ich wurde schon gemeldet) kennt auch den Unterschied zwischen KI Antworten und KI gestützte Antworten, daher danke für den Hinweis, ist aber nicht der Fall. Danke, ich nehms trotzdem als Kompliment.

0
iPhoneTipps  01.07.2024, 01:05
@SoapGenius

Dann erkläre mir doch bitte den Unterschied zwischen "KI Antwort und "KI gestürzter Antwort". KI ist egal in welcher Form hier nicht erlaubt.

0
Technomanking  01.07.2024, 01:08

Danke ChatGPT

1
SoapGenius  01.07.2024, 01:17
@iPhoneTipps

Also ich verweis einmal auf meine Antwort oben, und folgendes zu deiner Erkenntnis, dass meine Antworten nicht erlaubt sein:
"Die Nutzung von KI, um Informationen zu sammeln oder zu verstehen, ist in Ordnung, solange die Antworten oder Informationen, die du gibst, auf einem soliden Fundament persönlichen Wissens oder Verständnisses beruhen. Dies stellt sicher, dass die Qualität der Antworten den Erwartungen der Community entspricht und dass sie verlässlich und hilfreich sind."

Und das tue ich, danke und schönen Abend!

0
iPhoneTipps  01.07.2024, 01:19
@SoapGenius

Woher hast du das Zitat? Von jemandem aus dem GuteFrage Team?

Der Text sagt aber nicht aus, dass du direkte KI-Antworten hier posten darfst. Du darfst dir die Infos darüber zwar holen, sollst die aber selbst in eine Antwort schreiben und nicht nur Copy/Paste.

1
SoapGenius  01.07.2024, 01:22
@iPhoneTipps

Schau mal, ich versuche einfach zu helfen und schreibe selber in Word meine Antworten vor, damit es auch professionell ausschaut. Melden kannst du mich bei Verdacht. Schönen Abend

0
iPhoneTipps  01.07.2024, 01:24
@SoapGenius

Ja, ganz genau. Und dann schaffst du es innerhalb von einer Minute eine sehr lange Antwort perfekt gegliedert ohne Rechtschreibfehler auf Word zu schreiben. :)

0
iPhoneTipps  01.07.2024, 01:27
@SoapGenius

Bei dieser Frage genau eine Minute und sechs Sekunden. Das schafft keiner, das sorgfältig auf Word vorzuschreiben.

1