Wie bekommt man lockige Haare auf Dauer glatt?

5 Antworten

Hallo meine Liebe:)

Also du kannst beim Frisör eine Keratinglättung machen lassen. Ich habe das letze Woche machen lassen und ich bin sooooooo zufrieden .. die Haare sind super super glatt geworden und die locken sind nach dem waschen immer noch schön glatt wie Chinese Haare Hahahah ..

also Keratinglättung .. ist relativ neu .. bei groupon gibt es einige Angebote dazu!

Ich habe schon vieles ausprobiert. Bitte geh nicht in ein afro Shop, denn die haben meist aggressive haarglättungs Methoden, die für unsere Haare viel zu stark sind ,  und wohlmöglich werden deine Haare abbrechen.

Viel Erfolg ! :)

Chemisch kannst Du die Haare von der Naturkrause befreien. Wenn Du nur das Pony behandelst kannst Du die "Schädigung" vergessen. 2 Möglichkeiten der Chemie, 1. Dauerwelllotion, 2. Straigtner (sehr wahrscheinlich falsch geschrieben)aus Afroshops.

Wenn die Haare feucht gehalten werden, kann man sie glatt halten, aber alles nur ein gewisse Zeit. Am besten lass sie so wie sie sind, dann fühlst Du Dich am wohlsten. Das ist halt die Natur.

Die Frisur bekommst Du wirklich nur durch Fönen, oder mit dem Glätteisen hin. Du kanns es auch mit Schaum- Haarkuren versuchen, die im Haar bleiben.

Es gibt Mittel, mit denen man Haare glätten kann. Erhältlich in jedem Afroshop. Aber Achtung, ist auf Dauer nicht gesund für die Haare!