Warum sind meine Haare plötzlich lockig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal. Als du deine Haare noch lang hattest, waren sie auch schwerer. Anscheinend hat sich auch hormonell etwas verändert, während du deine Haare lang hattest. Und als sie kürzer waren, waren sie leichter und konnten sich deshalb „einlocken“.

Deine Haare sind immer noch lockig, weil du ihnen die Freiheit gegeben hast, (durchs schneiden) und sie deshalb ne Art „Form“ bekommen haben.

Wenn du die wirklich ned haben willst, dann kannst du bei deinem Friseur nach einer Keratin Glättung fragen.
Oder du glättest sie dir selber jeden Tag.

Alle ca. 7 jahre hat ein Mensch einen haarwechsel. Das heisst die haare verändern sich. Kann sein sie werden gerade,lockig, kraus.