Wie bekommt man Locken?

1 Antwort

Ob du Locken hast oder nicht, hängt von der Struktur deiner Haare ab. Wenn du also komplett glatte Haare hast, kannst du —so weit ich weiß— höchstens zu Lockenstab, Lockenwickler oder Föhn greifen oder die Haare über Nacht flechten, wenn das bei der Länge geht (glaube eher nicht). Wahrscheinlich müsstest du deine Haare erstmal wachsen lassen :)

NIKOLAUSose
Beitragsersteller

Ja aber wie macht man es wenn man längere Haare hat

Nini907  22.06.2023, 15:21
@NIKOLAUSose

Wie oben gesagt: Föhn, Lockenstab, Lockenwickler, flechten oder diese Stäbe, um die man die Haare wickelt