Wie bekommt man Kunstschnee in einer selbst gebastelten Schneekugel zum sinken?

3 Antworten

Umdrehn :'D nein, gar nicht, weil das plastik eine geeingere dichte hat als das wasser... Bei richtigen schneekugeln wird ein anderer stoff verwendet O.O

salamirider
Beitragsersteller

ne ahnung was es für "substanzen" sind aus denen dieser plastikartike Kunstschnee besteht?

Hatte dir ja schon geantwortet auf die wieder eingestellte Frage..dann nun nochmal.. habe ich am 14.12 verfolgt...

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mein_schoenes_land_tv/basteltipps/Selbst-gemachte-Schneekugeln,schneekugeln101.html

salamirider
Beitragsersteller

ich glaube du verwechselst mich gerade mit jemandem... ;)

salamirider
Beitragsersteller
@amdros

Schneekugel selber machen ? :) Frage von MissYou MissYou 24.12.2011 - 16:04

salamirider
Beitragsersteller
@salamirider

ok, jetzt merk ich was du meinst... komisches system..naja egal... bringt jedoch keine lösung des eigentlichen problems...

http://www.zuhause.de/schneekugel-basteln-winterliche-dekoration-mit-charme/id_58948756/index

Schau mal in den Link , vielleicht hilft der, wenn nicht dann -Schneekugel -selbermachen

eingeben --da gibt´s noch mehr LInks zum Thema.

VG pw (-:

salamirider
Beitragsersteller

danke, nur auch hier wird wiedermals beschrieben, wie er langsamer fällt, was auf Kunstglitter zurück zu schließen ist.

peterwuschel  16.12.2014, 16:17
@salamirider

Bitte , drum mein Tipp --Schneekugel selbermachen eingeben

dann gibt es noch einige Links dazu. VG pw (-: