Schneekugel basteln

2 Antworten

Vielleicht verwendest du falschen "Schnee" versuche es mal mit Plastikkügelchen (Durchmesser 0,5 mm) die Schwimmen nicht an der Oberfläche weil sie Rund sind (natürlich müssen sie auch schwerer wie das Wasser sein.

roocky
Beitragsersteller

Danke für den Tipp! Hast Du es damit schon slebst ausprobiert? Kannst Du mir sagen, welchen ich am besten nehmen soll (Hersteller)?

Ich habe auch Schneekugeln gestern selber gemacht!!!!

 - (basteln, schneekugel)

Bause2404  20.12.2010, 10:50

Das hast du schön gemacht.

Baerli17  20.12.2010, 10:59
@Bause2404

Das schönste hast du leider nicht gesehen: Als der Schneeball fertig war, da kam mein Nachbar, der mir immer seinen Schnee vor die Einfahrt wirft, heraus. Ob du es glaubst oder nicht, ich als guter Schneeballschüdtze, habe doch glatt meine Tochter verfehlt, ohne Absicht natürlich und den Blödmann voll in die Fr.... - Visage getroffen. Hatte er einen Teil von seinem Schnee schon mal wieder.