Wie bekommt man Komplimente?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplimente bekommt man von anderen Nutzern. Die Gründe für welche diese vergeben werden ist dabei recht unterschiedlich.
Manche bedanken sich per Kompliment wenn du ihnen die Auszeichnung als "Hilfreichste Antwort" gibst.
Andere schicken eins als zusätzliches Danke für gute/interessante Antworten.
Wieder andere schicken dir eins wenn sie seine Beiträge im allgemeinen Interessant finden.
...

Wenn du selber jemanden ein Kompliment machen möchtest gehst du dafür in das Profil des Nutzers und klickst dort auf die drei Punkte. In dem Menü wählst du dann "Kompliment machen" aus.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Gutefrage Komplimente)

Du musst lange aktiv sein und Sterne bei deinen Fragen vergeben. Dann geben dir Nutzer irgendwann welche.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ein anderer User muss dir ein Kompliment geben, anders gehts nicht.