Wie bekommt man Kinder bei Sims 3 für nintendo 3DS?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzig richtige Antwort:

Also soweit ich weiß, geht es nicht!

Grund: Das Spiel erlaubt nur, max. 2 Figuren oder so gleichzeitig zu steuern. Da man anfangs nur mit einer Figur spielt, und es auch keine Altersklassen im Spiel gibt (daher nur Erwachsene rumlaufen), gibts keine Kinder!

Das einzige was man kann ist Heiraten. Kinder kriegen ist leider nicht möglich. Liegt aber NICHT daran, dass der 3DS dazu nicht schnell genug wäre. Nein. Es liegt daran, dass das Spiel so schnell "hingeschludert" wurde von EA/Ubisoft. Man hatte kaum Zeit für das Spiel! Daher hat es auch nur relativ geringen Umfang und es sieht so eckig aus (der 3DS hat nämlich Kantenglättung, wenn man sie nutzt, das muss man allerdings programmieren!). Das Addon bzw. das neue Spiel dazu soll übrigens "Tierisch Wild" heißen und endlich auch Haustiere auf dem 3DS ermöglichen.

Jetzt zur Frage, wie man 2 Figuren steuern kann: Es gibt diese Figur, die man anderen schicken kann. Wenn man davon eine annimmt, gibts irgendwo ne Funktion, wo man diese Figur zu sich einziehen lassen kann. Leider geht das nur, wenn die Beziehung entsprechend gut ist! Wenn man das erstmal hat, zieht die 2. Figur ein (z.b. Mann + Frau) und dann kann man auch irgendwann, wenns so weit ist, heiraten!

Dann ist eigentlich das Speil physisch gesehen zu Ende. Wenn meine Antwort dir geholfen hat, dann freu ich mich über einen Stern. Und falls deine Frage nicht ganz beantwortet ist: Nur auf dem PC kann man Kinder bekommen!

SayuRose  27.10.2019, 09:39

Ich hab jzt schon 3 sims in meinem Haushalt: Die ex von dem Mann, und das Ehepaar (beides Männer). Für die Ex mache ich jetzt nochmal einen anderen Mann, damit die heiraten. Also hätte ich schon 4 sims die ich steuern kann. Die Männer möchten ein Techtelmechtel, da geht das mit den Babys ja nd .-. Aber wenn die Frau einen Mann hat,werde ich versuchen halt ein Kind zu 'erstellen' allerdings glaub ich nicht, dass das geht, da in den Shops/im Baumodus keine Kinderbetten sind........😅

Melissa1997
Beitragsersteller

Danke das hat mir sehr gut geholfen!!!

Ich hab das Sims 3 Spiel auch auf dem 3DS. Hab es mir aber ganz anders vorgestellt. Es ist nicht zum empfehlen.

Kauf dir das PC Spiel. Das Grundspiel bekommst du, wenn du Glück hast für das gleiche Gelde ;)

PS: Beim 3DS Spiel kann man zwar keine Kinder bekommen aber du kannst ein Techtelmechtel mit deinem Partner haben ;)

LG BlueMini2000 c:

Nein man kann keine Kinder bekommen. Find auch schade

 :( Man kann bis zu drei sims spielen

Drücke einfach den Paarungsknopf ;)

long11  03.01.2023, 12:17

Welcher Paarungsknopf?🤔

Atemlos2Fan  05.10.2013, 15:53

Omg ...., ich hab's verstanden . Hahaha ;)

du musst dir die bravo kaufen, da steht das drin.