Gibt es einen Geldcheat für Sims 3 für 3ds

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also du drückst Strg bleibst drauf und drückst Shift bleibst auf beiden und drückst c, dann sollte oben am Bildschirmrand eine Leiste erscheinen, da gibst du ein motherlode dann drückst du enter (der Cheat "motherlode" gibt dir 50 000 Simoleons) wenn du noch mehr geld haben willst , drücke , nachdem du das, was ich bisher geschrieben habe ausgeführt hast Strg bleibst drauf und drückst Shift bleibst auf beiden und drückst c, dann sollte oben am Bildschirmrand wieder dieLeiste erscheinen, und dann drückst du auf die Pfeiltaste nach oben und dann sollte in der Leiste gleich "motherlode" stehen, ohne, das du es so oft eingeben musst...

ForeverMali  04.01.2016, 17:05

wie des am Pc geht weiß ich auch. aber es wurde ja nach nintendo 3ds gefragt...

Also wenn du das Spiel neu beginnst musst du dir das größte Grundstück von den drei Stück die da sind kaufen und da nichts drauf bauen dann gehst du arbeiten bis du 4500 simmoleons hast. Dann kaufst du den multifunktionsscheinwerfer der zur ausengestaltung gehöhrt das kannst du dann noch ewig so weiter machen obwohl du kein Geld mehr dafür hast aber wichtig ist immer nur auf das Zeichen wo man sich etwas neuen kaufen kann und danach auf kaufen und das immer so weiter bis dein ganzes Grundstück mit den Lampen voll ist und wenn du jetz alle verkaufst hast du fast 1 Millionen simmoleons ;) das klappt wirklich ich hab das selbst par mal gemacht und das Spiel macht trotzdem noch übelst Spaß :) also viel Glück