Gibt es Minecraft Java Edition in Saturn oder Media markt zu kaufen als Geschenkgutschein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nope wenn es noch geht kann man mit Paysafecard kaufen oder frag deine eltern

QuatschFisch
Beitragsersteller

Hab gerade den Paysafecard Tab gefunden.

QuatschFisch
Beitragsersteller

Leider mögen es meine Eltern überhaupt nicht wenn ich etwas Online kaufen möchte. Kommt dann der Paysafecode auch in den Geschenkgutschein tab ?

Hallo,

Ohne ein Bankkonto wird es sehr schwer werden. Jeder Online-Anbieter (Händler) der im Internet Spiele verkauft, der verlangt mindestens die Sofortüberweisung. Sag deinen Eltern das du ein Bankkonto brauchst. Dann müssen sie mit dir nämlich zu einer Bank gehen und dort ein Bankkonto für dich eröffnen. Wie willst du sonst in der Zukunft mal z.b. etwas über das Internet gekaufte bezahlen ? Gewisse Dinge die du z.b nicht mal schnell im Supermarkt bei dir um die Ecke bekommst, kannst du im Internet kaufen. Aber auf jeden Fall brauchst du ein Bankkonto.

Mfg: BoOsTeR411

Hallo, die Frage ist zwar etwas älter jetzte, aber ich finde immer noch im Saturn/MediaMarkt die Minecraft Java/Bedrock Edition Gutscheine die man kaufen kann. Ich denke du hast Minecraft jetzt schon längst aber für die anderen die hier auf die Frage zu kommen hoffe ich das meine Antwort geholfen hat.