Wie bekommt man in der neuesten Minecraft-Version Reparatur?

2 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Nein es ändert sich erstmal nichts.

Mojang testet etwas Rum mit Villager neu Balancieren damit die nicht mehr so OP sind. Allerdings bleibt das erstmal in den Experimentellen Features (so wie auch das Bündel was seit Jahren in den Experimentellen Features fest hängt).

Ob und wann Villagertraids sich also ändern steht noch nicht fest aber sicher nicht mit der 1.21

Soweit ich mich erinnere:

Man muss 2 Villager in nen Sumpf verfrachten, sich dort fortpflanzen lassen und den neuen Bewohner zum Bibliothekar machen wenn er erwachsen ist. Es muss tatsächlich ein im Sumpfbiom geborener Villager sein, kein gewöhnlicher.

warehouse14