Wie teuer sind die Preise von Verzauberungen in Minecraft?

In der Java Version.

In der 1.17.1

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der günstige preis von mending/reparatur ist standardmäßig 10 smaragde

Auch andere bücher, die als schätze markiert sind (eisläufer, und die flüche) ist der minimalpreis 10 smaragde (doppelt so viel, wie normale verzauberungen bzw. nicht-schätze).

alle anderen level 1 verzauberungen können sogar 5 smaragde kosten.

Der minimalpreis für level 2 verzauberungen ist 8 smaragde

für level 3: 11smaragde

für level 4: 14smaragde

für level 5: 17smaragde

The enchantment is chosen randomly with equal chance of any  enchantment type occurring (except for  Soul Speed) and equal chance to get any level of the enchantment, meaning high-level enchantments are as likely as low-level enchantments. It is possible for a librarian to sell the same book more than once. The price in emeralds depends on the enchantment level and "treasure" status. The possible values are 5–19 emeralds for Lvl I, 8–32 for Lvl II, 11–45 for Lvl III, 14–58 for Lvl IV, and 17–71 for Lvl V. For  treasure enchantments the price is doubled. Note that the cost is capped to 64, meaning that for example Lvl V books truly range from 17–64 emeralds with costs at the upper end of the range being more common.
das ist alles unter "[note 2]"
https://minecraft.fandom.com/wiki/Trading#Librarian

mit bestimmten tricks kann man den preis dann jeweils senken

Die Preise Kannst du durch Heilen bis auf einen Smaragd runtersetzen. Der natürliche niedrigste Preis ist immer unterschiedlich. Der höchste Preis sind 64 Smaragden Flüche kannst du übrigens nicht kaufen sondern nur Finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Wird nur mit einem geretteten Villager oder Hero of the Village billiger.

Ma11you
Beitragsersteller

Ich wollte den Günstigsten Preis wissen. Trotzdem Danke. Ohne Effekte und so.

Playstrike  25.03.2022, 11:58
@Ma11you

Ja also das billigste mögliche ist irgendwas bei 1-3 glaube normal ist 20-25 teuer ist ab 30

Ma11you
Beitragsersteller
@Playstrike

Also ich habe Mending für 10 Emeralds und Curse of Binding schonmal für 10 Ems bekommen ich denke das ist so wie bei Mending das es zum Günstigsten Preis für 10 Ems verkauft wird (ohne effekte und Zombifizierung).

Man kann den Preis über die Zombiefizierung auf 1 Emerald runter bekommen.

Dabei ist zu beachten, dass ein Dorfbewohner auf Schwierigkeitsgrad leicht nicht zum Zombie werden kann, auf normal zu 50% und auf schwer immer zum Zombie wird. Deswegen ist schwer auch tatsächlich ein leichterer Schwierigkeitsgrad nach dem Anfang in Minecraft.

Woher ich das weiß:Hobby

Ma11you
Beitragsersteller

Danke. Es tut mir leid das ich die frage etwas ungenau formuliert habe. Ich meinte ohne Zombifizierung und Hero of the Village. Da ich auf einem Server mit freunden spiele und diese auch diese Verzauberungen günstig kaufen sollen können.