Wie bekommt man Honig aus Plastikflasche?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Plastikflasche im lauwarmen Wasserbad erwärmen.

338194  10.02.2009, 20:31

Ist die Plastikflasche kräftig und war vorher etwas drin, das in heißem Zustand eingefüllt wurde, dann kann man ruhig heißes Wasserbad nehmen. Ist die Wandung dünn, dann kann die Flasche schmilzen.

majosandra  11.02.2009, 20:10
@338194

Deshalb habe ich ja lauwarm geschrieben! Da schmilzt nix! ^^

majosandra  08.11.2010, 17:28
@majosandra

Ich freue mich, Dir eine gute Antwort gegeben zu haben und danke Dir für die Auszeichnung! :-)

Eins hilft immer: Warm machen, z.B.: in warmen Wasser. Hilft auch bei Honig in Gläsern.

tu ihn in ein warmes wasserbad, aber nicht zu heiß, weil sich sonst vielleicht gifte aus dem plastik lösen könnten. mirco würd ich vermeiden, da wirds zu schnell heiß

Normal müsste er flüssig rauskommen, wenn nicht, stell die Flasche in warmes Wasser.

im wasser bad oder jurz in der micro erwärmen das er wieder flüssig wird