Wie bekommt man heraus ob der Partner fremdgeht?

5 Antworten

Frag ihn mal und du mitfahren darfst. Wenn er sagt nein bleib zu Hause dann ist irgendwas im Busch ja vielleicht trifft er sich nicht mit seinem Freund oder besucht seinem Freund oder sein Kumpel nicht sondern.., den Weib kann auch sein das ist nichts mit deine Schwangerschaft zu tun das ist stimmt trotzdem kannst du mit ihm mitfahren wenn er nicht zu verheimlichen hat.

jana17575
Beitragsersteller

ich hab ihn grade gefragt da meinte er der kumpel hätte nicht so viel platze

jana17575
Beitragsersteller

danke werde ich machen

Einen Detektiv beauftragen. Die beobchten den

Das muss nicht heißen das er Dich betrügt. Bitte ihn um die Nummer vom Kumpel, dass Du anrufen kannst wenn etwas wegen der Schwangerschaft ist. Und dann würde Ich deinem Freund vertrauen.

Du weißt die Antwort selber oder?

Toxic Tipp: Handy durchsuchen. Versteckte Ordner und Apps, Anrufliste, Papierkorb in Galerie, Browserverlauf, Reddit etc. checken. Die meisten fliegen da schon auf ansonsten Auto verwanzen (ist vielleicht illegal idk).

jana17575
Beitragsersteller

Hab ich schon aber da war nichts ich finde es selber kacke das ich an sein handy war weil ich selber weiß das man sowas nicht macht aber ich habe garnichts gefunden aber trotzdem ist er sehr sehr komisch zu mir

Jill123944  24.08.2024, 20:02
@jana17575

Kannst ja sagen es sind die Schwangerschaftshormone und dass du ihn ja so sehr liebst bla bla.

Aber idk was du machen möchtest, wenn du weißt, dass er fremdgeht.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich hätte gesagt: geb mir bitte die Nummer vom Kumpel. Falls was in der Schwangerschaft ist und ich dich nicht erwische, kann ich ihn ja anrufen

jana17575
Beitragsersteller

ja das könnte ich machen aber er würde dann wieder sagen „ach was hab mein handy immer auf laut“

Jill123944  24.08.2024, 20:04
@jana17575

Außerdem kann ein Kollege ja auch für ihn lügen, aber die Idee an sich ist gut. Achte nur darauf, wenn du den Kollegen anrufst, darauf zu bestehen dass der deinen Kerl auch echt an die Strippe holt.