wie bekommt man grübchen?

4 Antworten

ich hab keine ahnung ob das stimmt, aber wenn man mit einem Kugelschreiber oder eben mit dem finger an die stelle in der backe drückst wo du das Grübchen gerne hättest, klappt das anscheinend nach ein paar wochen auch...

ich glaube nicht das das besonderst Gut bzw. Gesund ist aber.. ..wenn das dein Wunsch ist, könntest du das sicher versuchen!!! :) Liebe Grüße:)

Ne. Ich hab sie auch nicht ;P

Aber die kriegst du jetzt nicht so, wenn du sie trainierst :D

Entweder du hast sie vererbt bekommen, oder du "musst" in eine teure, überflüssige Schönheits- OP investieren...

nein,da kann man nichts machen,es wird Dir angeboren.