Wie bekommt man geknickte Fotos wieder glatt?

1 Antwort

Ganz alt hergebracht : in die Seiten eines groĂźen dicken Buches legen, Buch zu und was schweres drauf und locker 14 Tage gedulden

Ganz neu hergebracht: Einscannen und neu ausdrucken

Lazarius  01.10.2018, 19:08

Dabei wird der Knick aber auch mit eingescannt.

Beatblitzz  01.10.2018, 19:16

Du könntest ihn dann Fotoshoppen. Dann ist er weg. Aber wenn es ein echtes Papierbild ist mit Erinnerungen und aus einer vergangenen Zeit, dann nimm das Buch. Das macht das Bild, trotz Knick, zu etwas lebendigem

Wie eine alte Vinylschalplatte. Kann man reinigen, Kratzer bleiben aber sie bleiben einzigartig