Wie bekommt man Gefühle für eine Person weg?

4 Antworten

Auch wenn es anfangs echt falsch ist aber ich würde bzw habe in dieser Situation nach jemand anderen gesucht und so die Gefühle auf eine andere Person übertragen.

Auch wenn der Rat echt nicht gut ist am Ende ist es meiner Meinung nach noch immer die beste Lösung.

Auch wenn du meinst null Chance zu haben, probiere es trotzdem. Wenn du eine Abfuhr kriegst, dann wird dir das zum einen helfen sie zu vergessen, zum anderen wird es dich stolz auf dich selbst machen, was dir bei anderen Mädchen helfen wird.

Wenn du es nicht probierst, wird dich im Hintergrund immer die Frage quälen, ob es nicht doch hätte klappen können, und ob du vielleicht die Chance auf die Traumfrau deines Lebens aus Feigheit hast sausen lassen. Das solltest du vermeiden.

Also, probiere es bei ihr, kassiere einen Korb und fertig. Wenn du wieder erwarten keinen Korb kriegst, dann umso besser!

das geht nicht von heut auf morgen :( Was findest du denn so toll an ihr und warum kannst du nicht bei ihr landen?

Mit der Zeit.