Wie bekommt man ganz viel Schaum in die Badewanne?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hängt von den Badekugeln ab...bei Lush bekommst du ganz tolle, die Schaum bilden-LG

Gaaaanz viel Knoblauch und Zwiebeln essen und den Schaum von unten produzieren ;-)

z.B. mit Duschgeel oder einem Schaumbad. Ganz viel Schaum gibt es so:

Duschgel gleich am Anfang in die Wanne, das wasser mit dem Duschkopf einlassen. Den Duschkopf dabei kurz über die Wasseroberfläche halten. Durch die vielen feinen Strahlen wird meht Luft ins Wasser gebracht - das gibt viel mehr Schaum!!

wiéso denn das? naja ne flasche schaumbad ind wasser kippen (: gibts bei rossmann oder DM

EmirNwt47  17.12.2010, 20:02

NICHT ÜBERTREIBEN^^

ne ganze flasche doch nicht;D

Am Besten gibst Du das Schaumbad in die Wanne, wenn erst wenig Wasser drin ist. Dann bildet sich der meiste Schaum durch das einlaufende Wasser.