Habt ihr Tipps, wie man sehr hartnäckige Kaffee- und Schmutzflecken weg kriegt?

3 Antworten

Hallo!

Im Zweifelsfalle würde ich die Kleidung in eine spezielle Wäscherei (Kleidungswäscherei) bringen!

Dort sind Profis, die das meist hinbekommen!

LG und schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Kaffeeflecken lassen sich auch mit farblosem Shampoo sowie Seife oder Spülmittel entfernen. Feuchten Sie dafür den Fleck an, geben etwas des Shampoos auf die betroffene Stelle und tupfen (nicht reiben!) Sie es ein. Nun können Sie Ihr Kleidungsstück gründlich ausspülen.

awoKY
Beitragsersteller

Ich hab es aber schon mal erlebt, dass nach dem Waschen mit Seife, Rückstände von Seife zu sehen waren.

Mit Bleiche oder Chlor.