Wie bekommt man einen Google API Key wenn man keine Kreditkarte besitzt?

2 Antworten

Wenn du das unbedingt brauchst, hol dir doch eine Prepaid-Kreditkarte, gibt reine "Online-Karten" die nichts kosten (dann hat man halt nur eine Nummer, Plastikkarte kostet extra), hab ich auch damals gemacht als ich das WWE Network wollte und es noch keine andere Zahlungsmöglichkeit gab.

sl2015
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Genau das habe ich gemacht, aber Google akzeptiert keine Debit- oder Prepaidkarten.

Für PayPal z.B. reicht auch ein Girokonto

sl2015
Beitragsersteller

Danke, aber ich möchte einen Google Maps API Key von der Google Maps Platform damit ich Google Maps auf meinen Webseiten einbetten kann. Nur leider muss man bei dieser Google Maps Platform eine Kreditkarte hinterlegen. Ich habe 2 Debitkarten und leider akzeptiert Google NUR Kreditkarten. PayPal, Skrill, Bitcoin und Litecoin usw. habe ich bereits, danke.