Wie bekommt man einen festen Freund/Beziehung?

7 Antworten

sih mal iwo in ein cafe, auf eine bank setzen, wo viele leute vorbeikommen, und dann vlt mal mit dem einen oder anderen flirten.

oder vlt auch zu jemand hinsetzen, schauen ob man iwie ins gespräch kommen kann weil er iwas besonderes dabei hat, oder iwas anderes, was dir auffällt.

klappt nicht beim 1. mal, aber iwann ganz bestimmt.

aber ja, leichter gesagt als getan

Jemand nach Charakter aussuchen. Am besten lernt man Menschen unter gemeinsamen Interessen und Werten kennen. Achte auf Treue, Humor und darauf, dass er dich aufgrund deiner Person mag.

Fehlt es an guten Kandidaten oder an Kontakt zu ihnen?

jenny8881
Beitragsersteller

kontakt

Boehnchen1999  10.07.2020, 17:01
@jenny8881

Direkt ansprechen oder anschreiben. Man kann ja auch erst mal nur Sprechen ohne direkt offen zu sagen, was man möchte. Man muss ja nicht direkt sein Herz ausschütten und eine "Blamage" riskieren.

Boehnchen1999  10.07.2020, 17:06
@jenny8881

Das kommt darauf an. Wenn es zb ein Arbeitskollege ist, spricht man erst über die Arbeit oder fragt wie sein Wochenende war. Da musst du Kreativ sein. Oder du versuchst herauszufinden, was er mag. Du kannst ja auch andere Fragen, ob die etwas wissen.

WalterMatern  11.07.2020, 13:58
@jenny8881
Was soll man denn fragen wenn man sich nicht kennt?

Wie Boehnchen schon geschrieben hat abhängig von der Situation.

Beispiele

Wenn du/ihr auf den Bus wartet oder in der Bahn, etwas zur Pünktlichkeit im ÖPNV.

An der Supermarktkasse etwas zu den Covid19-Masken,-Vorschriften.