Wie bekommt man eine Freundin online?

3 Antworten

Hmm also meiner Erfahrung nach garnicht, klar man kann es mit onlineplatformen probieren aber ich habe da nie eine Beziehung aufgebaut also würde ich's dir nicht empfehlen. Am besten du versuchst auf Leute in realife zuzugehen oder zumindest wenn den du magst und in realife kennst anzuschreiben und ein bischen zu plaudern

Hoffentlich garnicht, weil es dir genau so wenig bringt wir keine freundin zu haben

Kein Körperkontakt und intime bis Bedrückende Dinge kannst du mit genug anderen bereden

Kaim, denn echte Freunde bekommt man nicht durchs Internet. Zu unpersönlich.