Wie bekommt man eine breite Schulterbreite?

2 Antworten

Breiter wirst du zwar Durch muskeln Aber bei Manchen Menschen sind die schultern von geburt an sehr breit das kommt nicht von den muskeln Wie breit die schultern sind ist bei jeden veeschieden versuch einfach Mehr zu zu legen mache ich Auch so

Würde im Fitnessstudio konkret schultern und rücken trainieren. Da du ein sixpack hast gehe ich davon aus das deine Ernährung gut und dein Körperfettanteil gering ist.