Wie bekommt man diesen typischen hübschen beliebten netten Jungen auf den alle Mädchen stehen?

6 Antworten

Nach den Motto: "...und er errettete sie..." ?
Das funktioniert nicht.
Andere Menschen kann man für sein Glück nicht benutzen.

Temporär fühlt man sich vielleicht fantastisch, wie das High einer Droge.
Du bist glücklich, wenn du die Droge nimmst und wirst depressiv, wenn sie nicht mehr verfügbar ist, wirst zornig, Ängste kehren verstärkt zurück - kurz, Du fühlst Dich  b e s c h i s s e n.
Weil Du versucht hast, Deinen kindlichen Schmerz und Mangel durch einen anderen Menschen zu stopfen, der Deine Vergangenheit aber nicht ändern kann und Dir nicht geben kann, was Du selbst nicht hast.

Wenn Du alleine glücklich bist, nur dann macht eine Beziehung auch Sinn. Denn dann hast Du wirklich etwas zu geben. Du brauchst den anderen nicht, Du liebst ihn einfach.

Viel Erfolg!

GauranaBrana  27.06.2017, 18:25

Allein schon, weil Du fragst, wie Du ihn "bekommen" kannst...

Haleeeey
Beitragsersteller

Denken den alle dass nur weil ich in einen Typen verliebt bin, dass es aus bestimmten Gründen ist eben wie "ihn für mein Glück benutzen" oder "nur weil er hübsch ist"? Ich bin glücklich und zufrieden mit mir selbst. Ich will dieses Typ nicht für mein Selbstvertrauen und das er mir genau die Dinge sagt die ich hören will. Was ist eigentlich so schwer daran, meine Frage zu beantworten und nicht irgendwelche Vermutungen zu machen. Ich habe gesagt ich bin schüchtern das heißt aber nicht das ich nicht mit mir selbst zufrieden bin :)

Also... Erstens...WTF! Bei dir ist es FAST so wie bei mir😂

Zweitens... Du hast eine Gute chance bei ihm... Mindestens eine genau so hohe wie die anderen😉

@ Haleeeey

Du kannst ihn nur bekommen, wenn er dich auch wollte.

An einen Jungen ranzukommen den alle wollen, bedeuetet für dich Schwerstarbeit und außerdem hast du so einen nie für dich alleine und er wird dir dein Herz brechen.

Ob er was mit dir anfangen würde, wird dir keine beantworten, weil keiner weiß, ob er überhaupt an dir Interesse hätte.

.

Omg du willst den nur weil er hübsch ist?

Sorry aber das ist einfach null acht fünfzehn denken.
Du bist noch jung und ich will das jetzt nicht schlecht reden. Abet schau mal.

Auch wenn du ihn bekommst ist dieses nicht auf dauer. Denn wenn er echt so super ausschaut und umworben wird, dann wirst du immer mit deiner eigen eifersucht zu kämpfen haben und er wird auch empfänglicher für andere Mädels sein, denn wenn Kerle von frauen nur umworben werden dann lassen sie es auch mal zu. Flirten bis hin zu fremdgehen.

Such dir lieber jemanden dem du vertrauen kannst. Klar kann man nicht beeinflussen wo die liebe hin fällt, aber der ist nichts für dich.

Sorry aber so sieht es nun mal aus

fragenfragen9  27.06.2017, 17:54

dann hast du null ahnung von pubertären jungen Männern.

Haleeeey
Beitragsersteller

Ich hab gar nich gesagt *warum* ich ihn will :) hat andere gründe

GauranaBrana  27.06.2017, 17:53

"...er wird auch empfänglicher für andere Mädels sein, denn wenn Kerle von frauen nur umworben werden dann lassen sie es auch mal zu. Flirten bis hin zu fremdgehen."

Lang nicht mehr so einen Schwachsinn gehört

Stell dir mal die Frage, ob er charakterlich genauso toll ist wie äußerlich.
Wenn ja wünsche ich dir viel Glück! 💕